Produkt Features für Mitel SWA SMBC/470/VA +1User 5Jahre
-
Aktualität: Bleiben Sie mit den jeweils aktuellsten Software Releases von Mitel auf dem neuesten Stand und nutzen Sie die Vorteile neuer Funktionen sowie aktueller Entwicklungen.
-
Risikoreduktion: Lösen Sie Systemprobleme durch Software-Updates und mit Hilfe der spezialisierten, technischen Mitel Fachabteilungen, deren Ressourcen Ihrem geschulten und autorisierten Partner zur Verfügung stehen.
-
Effizienzsteigerung: Der Mitel Secure Management Service optimiert und sichert die täglichen Administrationsaktivitäten durch Ihren geschulten und autorisierten Mitel Partner.
Produkt Beschreibung für Mitel SWA SMBC/470/VA +1User 5Jahre
Anspruch auf Software Releases
Halten Sie Ihr MiVoice Office 400 System auf dem aktuellsten Stand und maximieren Sie so den Nutzen für Ihr Unternehmen: Verwenden Sie die neuesten Features, integrieren Sie Applikationen und Unternehmensabläufe noch besser, und schließen Sie Sicherheitslücken.
Berechtigung zur Nutzung des Secure Remote Management
Für die täglichen kleinen Änderungen oder zur Lösung kritischer oder wesentlicher technischer Probleme erhält Ihr geschulter und autorisierter Mitel Partner, wenn von Ihnen gewünscht, mittels Secure Remote Management Zugriff auf Ihr MiVoice Office 400 Kommunikationssystem.
Das Standard Software Assurance Program beinhaltet eine Lizenzvereinbarung für die Nutzung des externen, sicheren Verwaltungsdienstes von Mitel (Secure Remote Management). Dieser Dienst ist einfach für Ihre Kommunikationslösung zu aktiveren und erfordert weder die Installation eines Geräts an Ihrem Standort noch das Öffnen Ihrer Firewall. Es wird lediglich eine Internet-Verbindung benötigt.
Das Secure Remote Management wird über eine gesichere Verbindung bedient, über die Ihr geschulter
und autorisierter Mitel Kundenbetreuer Zugrff auf Ihre Systemverwaltung erhält. Ebenso mühelos können so die laufenden Verwaltungsvorgänge Ihres MiVoice Office 400 Systems gesteuert werden.
Technischer Support von Mitel
Im Falle kritischer oder schwerwiegender technischer Probleme, die Ihr geschulter und autorisierter Mitel Partner nicht alleine lösen kann, kann er die Mitel Experten vom technischen Support zur Lösung des Problems kontaktieren. Die Experten verfügen über fundierte technische Kenntnisse und wenden diese an, um Systemdaten zu sammeln, Fehler in einer Laborumgebung zu replizieren und zu isolieren, Konfigurationsänderungen zu validieren, Herausforderungen bei der Integration von Produkten Dritter herauszuarbeiten oder bei Bedarf die Mitel Produktentwicklung zu involvieren. Das Mitel Support-Team gewährleistet durchweg exzellenten Service basierend auf bewährten Verfahren und der IT Infrastructure Library (ITIL). Das Support-Team ist zertifiziert nach ISO 20000 und ISO 27001.
Produkt Spezifikation für Mitel SWA SMBC/470/VA +1User 5Jahre
Abonnementbedingungen: Das Abonnement kann mit einer Laufzeit von einem bis fünf Jahren erworben werden.Der Erwerb eines Software Assurance Abonnements ist jeweils zusammen mit einem neuen Mitel Produkt möglich.
Erneuerungen: Software Assurance kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt vor dem Ablaufdatum verlängert werden.
Erneuerung des Abonnements: Nach Ablauf des Abonnements besteht jederzeit die Möglichkeit der Erneuerung und damit verbunden der Nutzung neuer Produkteigenschaften und -versionen. Bei der Erneuerung des Abonnements wird eine entsprechende Gebühr erhoben.
Hilfe für Mitel SWA SMBC/470/VA +1User 5Jahre
Leider keine Hilfe vorhanden.
Zubehör für Mitel SWA SMBC/470/VA +1User 5Jahre
Leider kein Zubehör vorhanden.
Downloads für Mitel SWA SMBC/470/VA +1User 5Jahre
Leider keine Downloads vorhanden.