Versandinfos

Versandkosten

Für den Versand Ihrer Bestellung arbeiten wir ausschliesslich mit dem Logistikdienstleister DHL zusammen.

Wir berechnen bis zum Netto-Bestellwert in Höhe von 500,00 Euro pauschale Versandkosten von 5,85 Euro zzgl.
MwSt., mit der Pauschale sind alle Kosten für Fracht, Verpackung und Transportversicherung innerhalb der
Bundesrepublik Deutschland abgegolten. Ab einem Netto-Bestellwert von 500,00 Euro liefern wir versandkostenfrei.

 

Teillieferung

Sollten wir Teillieferungen Ihrer Bestellung vornehmen, entstehen Ihnen dadurch keine Mehrkosten.

 

Sendungsverfolgung

Wir informieren Sie per Mail, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt. In der Mail erhalten Sie auch die Paketnummer, bei Lieferung mit DHL kann der Link zur Sendungsverfolgung genutzt werden. Mit Ausnahme versenden wir direkt von der Distribution mit GLS, TNT, UPS oder DPD. Dann funktioniert das DHL-Tracking mit der Paketnummer.

Express

Expresslieferungen mit DHL zum nächsten Werktag bieten wir Ihnen zum Preis von 22,50 Euro zzgl. MwSt. an, Ihren Auftragseingang bis 14:00 Uhr und Artikelverfügbarkeit in unserem Lager vorrausgesetzt. Sollten Sie besondere Terminwünsche haben, lassen Sie sich bitte die Verfügbarkeit von unseren Mitarbeitern telefonisch bestätigen.

 

Abholung

Wir haben kein Ladengeschäft, Sie können jedoch Ihre Bestellung nach vorheriger Absprache (per Telefon) direkt vor
Ort in Berlin abholen.

Eine Zahlung in bar oder Karte ist vor Ort jedoch nicht möglich. Es werden auch keine Schecks akzeptiert, egal welcher Art.

Ohne vorherige Avisierung Ihrer Abholung, sind unsere Mitarbeiter angehalten Sie wegzuschicken.

 

Lizenzen

Lizenzen müssen immer an Ihre Hardware gebunden werden, bitte teilen Sie uns bei Ihrer Bestellung Ihre EID
(Equipment-ID) der Mitel 400 mit. Der Versand Ihrer Lizenzen erfolgt nach Zahlungseingang per e-Mail. Die Zahlungsart Rechnung steht für die Bestellung von Lizenzen nicht zur Verfügung.

 

Transportschäden

Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware bei dem beauftragten Transportunternehmen zu reklamieren.
Anschliessend informieren Sie uns über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen,
informieren Sie uns bitte vorab per e-Mail oder Telefon. Wir veranlassen die für Sie kostenfreie
Retourenabholung durch unseren Logistikdienstleister.

 

Retourenanschrift

Voice & Data GmbH
Abteilung Retouren
Amalienpark 8
13187 Berlin
Deutschland