Produkt Features für Mitel 400 Call Center Basislizenz
Basislizenz der Mitel 400 Call Center Lösung
wichtigste Leistungsmerkmale:
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Flexible Anrufverteilung in Call Center Gruppen (Zyklisch, Linear, Längste Freidauer, Last Agent)
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CLIP-Anruflenkung für VIP-Routing oder Routing nach Länder- oder Ortsvorwahl
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Überlauflenkung bei Auslastung von Gruppen
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Lenkung nach Öffnungszeiten
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alternative Ziele wenn kein Agent eingeloggt oder erreichbar
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Notfallrouting bei ACD-Ausfall durch MiVoice Office 400 Kommunikationsserver
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Agenten Login / Logout am Bildschirm/Telefon aktivieren
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Agenten Nachbearbeitungszeit am Bildschirm/Telefon deaktivieren
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Agenten Pause am Bildschirm/Telefon ein-/ausschalten
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PC-basierter Agentenarbeitsplatz ohne Desktop-Telefon möglich (z.B. Mitel 2380 mit USB-Headset)
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einfache Installation und Verwaltung (in einfachen Szenarien bereits nach 1h einsatzbereit)
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erweiterte Supervisor Funktionen optional erhältlich (Wallboard, Online- und Offlinereporting)
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Statistik- und Livemonitoring optional erhältlich
Voraussetzung:
- Lizenzen für Mitel Call Center Gruppen
- Lizenzen für Mitel Call Center Agenten
- OIP-PBX Connection Lizenz
Testbetrieb:
- 60 Tage Testlizenz verfügbar
Produkt Beschreibung für Mitel 400 Call Center Basislizenz
Für kleinere und mittlere Unternehmen, die eine einfach zu handhabende und kostengünstige Call-Center- Lösung benötigen, die über die einfache Anrufvermittlung hinausgeht, ist das Mitel 400 Call Center ideal. Spezielle Module, wie beispielsweise das Statistik-Tool, sorgen für die professionelle Auswertung und helfen die Auslastung optimal zu planen.
Zusätzlich sorgen weitere Funktionen, die je nach Bedarf zum Einsatz kommen, für Transparenz und eine professionelle Kundenbetreuung auf höchstem Niveau.
Das Mitel 400 Call Center ist die kostengünstige Alternative zu teuren Call-Center-Lösungen. Der Professionalität der Lösung tut dies keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: Die MiVoice Office 400 Lösung wurde speziell auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen sowie Organisationen zugeschnitten. Auf unnötige Komplexität wurde zu Gunsten einer einfachen Installation und Verwaltung verzichtet.
Kostengünstig bedeutet nicht nur, dass die Lösung sich durch ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet. Auch die schnelle und einfache Installation sowie Verwaltung tragen wesentlich zur Kosteneffizienz bei. Alleine das Einrichten kann bei vielen Call-Centern-Lösungen mehrere Tage oder gar Wochen in Anspruch nehmen. Die Mitel Lösung hingegen ist binnen weniger Stunden einsatzbereit.
Funktionen wie Login/Logout, Anrufverteilung und Kontrolle über Nachbearbeitungs- und Pausenzeiten können über Arbeitsplatz- bzw. DECT-Telefone oder eine Bildschirm-Applikation ausgeführt werden, Einarbeitungszeit bzw. Schulungen für die Callcenter-Agenten sind nicht notwendig.
Produkt Spezifikation für Mitel 400 Call Center Basislizenz
- bis zu 150 Agenten
- unbegrenzte Anzahl Gruppen (Skills)
- keine speziellen Hardwareanforderungen
- Software läuft unter Window-Betriebssystem:
- Windows 7
- Windows 8 und 8.1
- Windows 10
- Windows Server 2008, 2012, 2016
- Software kann ohne Windows-Betriebssystem als VMware Maschine mit Mitel Standard Linux (MSL) bereitgestellt werden (OVA-Image)
- bei Einsatz der CPU2 im Mitel 470 Controller ist die Software bereits vorinstalliert
Produkt kann an folgenden Callmanagern eingesetzt werden:
- Mitel MiVoice Office 415
- Mitel MiVoice Office 430
- Mitel MiVoice Office SMBC
- Mitel MiVoice Office 470
- Mitel MiVoice Office 400 Virtual Appliance
Hilfe für Mitel 400 Call Center Basislizenz
Zubehör für Mitel 400 Call Center Basislizenz
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20952054 - Mitel 400 Call Center Lizenz 1 Agent
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175,00 €
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20952055 - Mitel 400 Call Center Lizenz 1 Gruppe
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