Service & Support Paket

Service & Support Paket

Support-Hotline Störungs-Service
Update-Service Ersatzteil-Service
Vorteile im Webshop

Unser Service & Support Paket im Überblick

Fakten, Fakten, Fakten ...

  • telefonische Erreichbarkeit unserer Hotline während unserer veröffentlichten Geschäftszeiten
  • Reaktionszeit eines Technikers innerhalb 4h, bei Totalausfall innerhalb 30min nach Eingang der Störungsmeldung
  • auf Wunsch vorrangige Zuordnung eines Systembetreuers/Ansprechpartners
  • Fehlerlokalisierung und Behebung per TeamViewer oder Mitel-SecureRemoteManagment
  • 3 Konfigurationsanpassungen a 15min pro Monat inklusive
  • 2x jährliche Anpassung aller standortrelevanten Feiertagsschaltungen
  • Störungsmanagement inklusive Provider-Entstörung (nur PLUSNET Daten und Voice Produkte)
  • Dokumentation aller relevanten Systemparameter
  • Software-Aktualisierungsservice mit mindestens 2 Updates pro Jahr
  • sofortiger und unbegrenzter Software-Aktualisierungsservice bei sicherheitskritischen Updates
  • Software-Aktualisierungsservice gilt für ein Gesamt-System
  • Software-Aktualisierungsservice bei Bedarf außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
  • Backupservice der Konfigurationsdaten mit monatlicher Service-E-Mail
  • automatische jährliche SWA Verlängerung
  • 50% Rabatt auf die jährliche Software Assurance Gebühr für Ihr Mitel-System
  • garantierter Ersatzteilservice mit Bevorratung des TK-Systems und aller Systemkomponenten
    (auch bei Totalverlust durch Diebstahl, Blitzschlag, etc.)
  • garantierter Ersatzteilservice als Express-Lieferung zum nächsten Werktag ohne Frachtkosten
  • Erweiterung der Gewährleistung für alle TK-System-Hardwarekäufe auf 24 Monate
  • 5% Rabatt auf alle nicht rabattierten Artikel in unseren Webshops
  • 2% Skonto bei 14 Tagen Zahlungsziel auf alle Aufträge
  • frachtfreie Lieferung aller Bestellungen in unseren Webshops (Express-Versand kostenpflichtig)

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