Service & Support Paket
Service & Support Paket

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Unser Service & Support Paket im Überblick
Fakten, Fakten, Fakten ...
- telefonische Erreichbarkeit unserer Hotline während unserer veröffentlichten Geschäftszeiten
- Reaktionszeit eines Technikers innerhalb 4h, bei Totalausfall innerhalb 30min nach Eingang der Störungsmeldung
- auf Wunsch vorrangige Zuordnung eines Systembetreuers/Ansprechpartners
- Fehlerlokalisierung und Behebung per TeamViewer oder Mitel-SecureRemoteManagment
- 3 Konfigurationsanpassungen a 15min pro Monat inklusive
- 2x jährliche Anpassung aller standortrelevanten Feiertagsschaltungen
- Störungsmanagement inklusive Provider-Entstörung (nur PLUSNET Daten und Voice Produkte)
- Dokumentation aller relevanten Systemparameter
- Software-Aktualisierungsservice mit mindestens 2 Updates pro Jahr
- sofortiger und unbegrenzter Software-Aktualisierungsservice bei sicherheitskritischen Updates
- Software-Aktualisierungsservice gilt für ein Gesamt-System
- Software-Aktualisierungsservice bei Bedarf außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
- Backupservice der Konfigurationsdaten mit monatlicher Service-E-Mail
- automatische jährliche SWA Verlängerung
- 50% Rabatt auf die jährliche Software Assurance Gebühr für Ihr Mitel-System
-
garantierter Ersatzteilservice mit Bevorratung des TK-Systems und aller Systemkomponenten
(auch bei Totalverlust durch Diebstahl, Blitzschlag, etc.) - garantierter Ersatzteilservice als Express-Lieferung zum nächsten Werktag ohne Frachtkosten
- Erweiterung der Gewährleistung für alle TK-System-Hardwarekäufe auf 24 Monate
- 5% Rabatt auf alle nicht rabattierten Artikel in unseren Webshops
- 2% Skonto bei 14 Tagen Zahlungsziel auf alle Aufträge
- frachtfreie Lieferung aller Bestellungen in unseren Webshops (Express-Versand kostenpflichtig)