Telefonanlagentechnik vom Spezialisten

 

Estos ProCall 6 Enterprise

 

ProCall 6 Enterprise

 

Unified Communications & CTi Software Suite

 

Mit ProCall Enterprise sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern. Dadurch wird die tägliche Arbeit der Mitarbeiter effizienter und die Kunden zufriedener. ProCall Enterprise kann Plattform-unabhängig und Geräte-übergreifend genutzt werden und bietet native Clients für iOS und Android.

 

 

zu den Produkten

 

 

Die wichtigsten Funktionen

 

Computer Telefonie Integration (CTI)  

Computer Telefonie Integration (CTI)

Durch den Einsatz von CTI erleichtern sich Ihre täglichen Arbeitsschritte. Potentielle Fehlerquellen werden reduziert. Die Telefonsteuerung erfolgt durch den PC.

  Softphone Funktionen (SIP)  

Softphone Funktionen (SIP)

Durch das integrierte SIP kompatible Softphone können Mitarbeiter direkt über den PC telefonieren. Unkompliziert und sicher auch von unterwegs aus.
 

Audio/Video-Kommunikation (WebRTC)  

Audio/Video-Kommunikation

Auf Basis der Internettechnologie WebRTC (Real Time Communication) profitieren Sie von einfacher Kommunikation von Angesicht zu Angesicht trotz Distanz.
 

  Kontaktportal / Multimediale Visitenkarte  

Kontaktportal / Multimediale Visitenkarte

Die Unternehmenswebseite wird zum Interaktionsmedium für Ihren Kunden. Mit Text, Audio und Audio/Video Chats. Cloud ready dank estos UCConnect.
 

Screen Sharing  

Screen Sharing

Mit der einfachen Bildschirmfreigabe können Sie Dokumente gemeinsam mit Ihrem Gesprächspartner betrachten und an ihnen arbeiten.

  Federation  

Federation

Die Vernetzung via Federation ermöglicht Ihnen einen sicheren Informationsaustausch über die eigene Unternehmensgrenze hinweg.
 

Integration mit Bluetooth  

Integration mit Bluetooth

Neben CTI für Ihr Tischtelefon bietet ProCall Enterprise auch CTI-Funktionen für Smartphones und Bluetooth-fähige Handys an. So einfach wie im Auto.
 

  Instant Messaging (Chat)  

Instant Messaging (Chat)

Tauschen Sie mit Kollegen oder Kunden unkompliziert Kurznachrichten aus oder geben Sie wichtige Informationen schnell und sofort weiter.
 

Präsenz Management  

Präsenz Management

Erkennen Sie auf einen Blick die Verfügbarkeit Ihrer Kollegen und wählen Sie für die Kontaktaufnahme den, der Situation angemessenen Kommunikationsweg aus.
 

  Geschäftsprozessintegration (CEBP)  

Geschäftsprozessintegration (CEBP)

Gehen Sie einen Schritt weiter und integrieren Sie die Kommunikationsfunktionen in die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens. So schaffen Sie zusätzliche Mehrwerte.
 

Unified Messaging Integration  

Unified Messaging Integration

Integrieren Sie Unified Messaging Services wie Fax, Voice Mailbox und SMS in ProCall Enterprise für zusätzliche Kommunikationsfunktionen
 

  MultiSite  

MultiSite

Binden Sie verteilte Standorte an ein und denselben UCServer an. So können Präsenz- und Kontaktinformationen über Niederlassungen hinweg eingesehen werden.
 

MultiVendor  

MultiVendor

Integrieren Sie die unterschiedlichen Telefonanlagen diverser Hersteller in eine Anwendung, ob aus der Cloud oder On Premises.

  MultiDevice  

MultiDevice

MultiDevice bedeutet, ProCall Enterprise kann Plattform-unabhängig und Geräte-übergreifend genutzt werden und bietet auch native Clients für macOS, iOS und Android.

 

 

Neue Funktionen in Version 6

 

Softphone Funktionen

 

 

 

Mit dem integrierten SIP kompatiblen Softphone können Sie am Windows-Arbeitsplatz und in der Smartphone-App VoIP-Telefongespräche mit externen und internen Teilnehmern führen, ob innerhalb des Unternehmen oder von Unterwegs. Die Softphone Funktionen (SIP) stehen für ausgewählte Telefonanlagen zur Verfügung und werden kontinuierlich weiterentwickelt.

 

 

 

Kontaktportal & multimediale Visitenkarte

 

Mit Text und Audio/Video Chats ermöglichen Unternehmen ihren Kunden eine persönliche, direkte Kommunikation über die Unternehmenswebseite. Sei es als Kontaktportal, bei dem ausgewählte Mitarbeiter nach „außen hin“ sichtbar gemacht werden oder indem eine multimediale Visitenkarte mit Audio/Video Chat Möglichkeit einfach per Link an eine E-Mail angehängt wird.

 

 

Integration mit Bluetooth

 

 

 

Dank einer Integration mit Bluetooth können Sie ganz  selbstverständlich die volle CTI Funkitonalität von ProCall Enterprise auch zur Steuerung Ihres Smartphones nutzen.

Annehmen/Auflegen

Einmal gekoppelt, gestaltet sich der Übergang von der mobilen Anwendung zum festen Arbeitsplatz nahtlos und Sie managen Ihre gesamte Kommunikation mit nur einer Anwendung auf Ihrem PC.

 

 

 

 

 

 

 

Bewährte Klassiker

 

 

 

Vereinfachte Arbeitsschritte

 

 

CTI-Funktionen (Computer Telefonie Integration) ersparen den Mitarbeitern das manuelle Abtippen von Telefonnummern. Potentielle Fehler werden dadurch minimiert. Anhand der jederzeit einsehbaren An- und Abwesenheit von Kollegen kann stets ein, der Situation angemessener, Kommunikationsweg gewählt werden. Audio/Video Chats ermöglichen eine Kommunikation von Angesicht zu Angesicht trotz Distanz. Mit diesen und weiteren Optionen bietet ProCall Enterprise verschiedenste Kommunikationsmöglichkeiten, ohne dem Anwender eine Wahl vorzuschreiben.

 

 

Mit Geschäftsprozessintegration wird Kundenservice einfach

 

 

Geschäftsprozessintegration steht für die Verknüpfung der im Unternehmen eingesetzten CRM- und ERP-Programme bzw. speziellen Branchenprogrammen und einer Kommunikationssoftware wie ProCall Enterprise. Dadurch wird eine Brücke geschlagen zwischen dem Kundendialog auf der einen und automatisierten Geschäftsprozessen auf der anderen Seite. Bereits bei Anrufeingang werden dem Mitarbeiter relevante Informationen zum Anrufer direkt im Gesprächsfenster angezeigt. So kann er den Anrufer sofort mit Namen begrüßen. Je nach angebundenem CRM- oder ERP-Programm existieren weitere Möglichkeiten, die der Mitarbeiter während des Gespräches nutzen kann.

 

 

 

ProCall Enterprise für den Arbeitsplatz

 


 

Mit ProCall Enterprise, dem nativen Client für Microsoft Windows, sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern. 

Neben bewährten CTI (Computer Telefonie Integration), Instant Messaging, Präsenz Management, Screen Sharing und Federation bietet ProCall Enterprise auch Möglichkeiten für Audio/Video-Kommunikation (WebRTC-basiert) über die Unternehmenswebseite mit dem Kontaktportal und der multimedialen Visitenkarte. Softphone Funktionen (SIP) und eine Integration mit Bluetooth stellen weitere Neuerungen dar.

 

 

 

ProCall Mobile - native Apps für iOS und Android

 

 

ProCall Mobile ist eine native Smartphone- und Tablet-App für iPad, iPhone und Android mit ausgewählten Unified Communications und CTI Funktionen.

Die jüngste Version verfügt über ein modernes Design und ein gründlich überarbeitetes Bedienkonzept. Im Fokus steht dabei der einfache Zugang zu den bewährten Kommunikationsmöglichkeiten von ProCall Mobile. Funktionen wie Video Chat oder die Integration von Softphone Funktionen (SIP) werten die neue App deutlich auf.

 

 

ProCall Enterprise für den Mac-Arbeitsplatz

 

 

ProCall Enterprise für macOS ist ein nativer Client für den Mac mit ausgewählten Unified Communications und CTI Funktionen. Die jüngste Version verfügt über ein modernes Design und ein überarbeitetes Bedienkonzept. Damit können die Anwender kleiner und mittelständischer Unternehmen auch auf dem Mac von den bewährten Leistungsmerkmalen des Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise profitieren und ihre Zusammenarbeit verbessern.

 

 

 

 

zu den Produkten