Jabra PRO 9460 Anschluss an Aastra/Mitel 5370 oder 5380
Vorraussetzungen |
Sie benötigen:
1x MITEL 5370 oder 5380
1x Headset Jabra Pro 9460
1x DHSG Anschlusskabel
1. Schritt - Stromversorgung |
Bitte verbinden Sie das Netzteil mit der Basisstation des Headsets.
2. Schritt - DHSG-Kabel anschließen |
Stecken Sie das einzelne Ende des BLAU markierten DHSG-Kabels in die Buchse des Telefons mit dem Headsetsymbol. |
Stecken Sie die anderen beiden Enden des DHSG-Kabels in die Anschlüsse der Headset-Basisstation |
3. Schritt - Headset verbinden |
Stecken Sie das Headset auf die Ladestation, damit sich das Headset und die Ladestation miteinander verbinden können.
4. Schritt - Einstellung am Headset vornehmen |
Anschließend folgen Sie bitte dem Konfigurations.Assisent der PRO 9460 Basisstation
I. Wählen Sie "Ja".
II. Wählen Sie "Ja".
III. Wählen Sie "El. Hook Switch Adapter (EHS).
IV. Anschließend wählen SIe "DHSG" aus.
5. Schritt - Telefon konfigurieren |
Bitte schalten Sie den Headsetmodus an Ihrem Telefon ein.
I. Drücken Sie auf die Menütaste
II. Wählen Sie im Menü Headset aus und stellen Sie es auf Ein.
III. Sie erkennen am Headset-Symbol, dass die Option eingeschaltet ist.
6. Schritt - Headset konfigurieren |
Stellen Sie den Telefon-Setupschalter auf die Position "A".
7. Schritt - Einstellung der Mikrofonlautstärke |
Wir empfehlen die Mikrofonlautstärke 7 von 13 auszuwählen.
Geführte Einstellung (automatische Konfiguration) |
Sie werden nun aufgefordert, die länderspezifische Rufnummer des Servers für die automatische Konfiguration zu wählen.
Deutschland: XXX
Österreich: XXX
Schweiz: XXX