Händlerregistrierung


Sie sind im Bereich IT oder TK tätig und haben Interesse an unseren Produkten, Sind Sie Händler oder gewerblicher Anwender mit Wiederverkäufertätigkeit.

Dann sollten Sie sich einen Händleraccount anlegen.

Mit der Einrichtung eines Händleraccounts profitieren Sie von attraktiven Mengenrabatten und unserer Unterstützung bei der Projektierung und Umsetzung Ihrer TK-Projekte.

Bitte senden Sie uns Ihren Gewerbenachweis (HRB Auszug oder Gewerbeanmeldung) an folgende Faxnummer oder Mailadresse: 

 

Fax: +49 30 2000700 70

Mail: [email protected]

 

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen schalten wir Ihren Account für den Händlerstatus frei und informieren Sie darüber mit einer Email.

Wir gewähren unseren Händlern die Zahlung per Rechnung müssen aber auf die Erteilung einer Einzugsermächtigung bestehen. Nach erfolgreicher Bonitätsprufung wird Ihr Account für die Zahlung per Rechnung freigegeben. Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Formlar zur Teilnahme am Lastschriftverfahren zu.

 

Formular Einzugsermächtigung