Telefonanlagentechnik vom Spezialisten

Mitel Lizenz Hospitality Manager 470/VA

Artikel-Nummer: 86D00006AAA-A
Mitel Lizenz Hospitality Manager für MiVoice Office 470 und Virtual Appliance

Produktbild - Mitel Lizenz Hospitality Manager 470/VA

Versandkostenfrei in

  • Vorschaubild 3809
Produktbild anklicken, um zu vergrössern

Produkt Features für Mitel Lizenz Hospitality Manager 470/VA


Lizenz für integrierte Hospitality-Webapplikation

für effektive Verwaltung von:

  • Hotels
  • Gästehäusern
  • Pensionen
  • Residenzen
  • Pflegeheimen

 

Die Lizenz "Hospitality-Manager 470" kann für folgende Aastra/Mitel-Systeme eingesetzt werden:

  • MiVoice Office 470 (ehem. Aastra 470)
  • MiVoice Office Virtual Appliance

Produkt Beschreibung für Mitel Lizenz Hospitality Manager 470/VA


 

Der Hospitality Manager ist eine integrierte, webbasierte Softwareapplikation, für die einfache Verwaltung von Diensten mit branchenspezifischen Funktionen und für die Optimierung von Abläufen an Rezeptionen. Die Software erfordert keine Client-Installation. Durch einfaches Aufrufen über einen Web-Browser kann die Software flexibel, da plattform- und arbeitsplatzun-abhängig, genutzt werden.   

Ein grafisches Benutzerinterface bietet eine einfache und moderne Bedienung sowie eine hervorragende Übersicht über Zimmer und Gäste. Die Listenansicht bietet gerade in Projekten mit größeren Hotelanlagen den optimalen Überblick über den Zimmerstatus.  

In der Etagenansicht lässt sich das Hotel auf dem PC logisch abbilden.  

 

Einfach per Mausklick können Funktionen wie: 

  • Abfragen der Gebühren
  • Nachrichten abfragen
  • Weckauftrag setzen
  • Gast anrufen
  • Gästedaten anpassen
  • Check-In /Out 
  • Reinigungsstatus abfragen 

 

ausgeführt werden.

 

Bei einem Check-Out wird das Zimmer als frei dargestellt und als nicht gereinigt markiert. Zusätzlich werden Weckaufträge und Gastnamen zurückgesetzt sowie Meldungen gelöscht. Reinigungskräfte können am Zimmer Telefon per Codewahl den Reinigungsstatus bestätigen, der im Hospitality Manager angezeigt wird. Somit ist die Rezeption immer informiert, welche Zimmer für den nächsten Gast frei und bereit sind. Wird im Zimmer ein technischer Mangel festgestellt, kann dieser ebenfalls per Codewahl am Telefon eingegeben werden. Sind Wartungsaufgaben für ein Zimmer vorhanden, werden diese bei einem Check-in als Warnung ausgegeben und sichergestellt, dass kein Zimmer mit Mängeln an Gäste vergeben wird. Über den Hospitality-Manager lassen sich alle Wartungsarbeiten und Weckaufträge in Listen ausdrucken und effizient abarbeiten.

In einem Hotel kann an einem bestehenden betriebsinternen WLAN-Netz der Hospitality Manager auf einem Tablet genutzt werden. Somit sind Check In/Out im Restaurant, an der Bar oder beim Nachtportier ohne großen Aufwand realisierbar.  

Durch das Housekeeping kann nach der Kontrolle des Zimmers  der Zimmerstatus „geprüft“  gesetzt werden. Damit ist an der Rezeption ersichtlich, welches Zimmer in einem gereinigten und überprüften Zustand an den nächsten Gast vergeben werden kann.    

Der Haustechniker kann sich Wartungseinträge als Liste ansehen. Nach erfolgreicher Reparatur kann er das Zimmer wieder freigeben:  

 

  • Per Codewahl am Zimmertelefon
  • Auf seinem Tablet
  • Per Codewahl an seinem persönlichen Telefon

 

Der Einsatzmöglichkeit sind nahezu keine Grenzen gesetzt.   

 

Die Lizenzen für den integrierten Hospitality Manager werden direkt im MiVoice Office 400 Kommunikationsserver verwaltet, es ist kein weiterer Server für den Betrieb erforderlich.

Produkt Spezifikation für Mitel Lizenz Hospitality Manager 470/VA


Leider keine Beschreibung vorhanden.

Zubehör für Mitel Lizenz Hospitality Manager 470/VA


Leider kein Zubehör vorhanden.

Downloads für Mitel Lizenz Hospitality Manager 470/VA


X

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuell können wir Ihnen leider keine Produktalternative anbieten.

Kontaktieren Sie uns per Email oder telefonisch. Wir beraten Sie gern zu alternativen Lösungen, die unabhängig von diesem Produkt sind.

+49 30 20007000