Mitel 400 CCS Lizenz Echtzeit-Monitoring
Artikel-Nummer: 86D00019AAA-A
Produkt Features für Mitel 400 CCS Lizenz Echtzeit-Monitoring
Leistungsmerkmale:
- Echtzeit-Monitoring für Supervisor
- Live-Überblick über alle aktuellen Ereignisse im CallCenter
- relevante Informationen zu einzelnen Services, Wartefelder, Gruppen und Agenten
- über Software-Wallboard können folgende Inhalte dynamisch präsentiert werden:
- Service-Level
- Anzahl wartende Anrufe
- Anzahl der Lost Calls
- Anzahl der Agenten im bestimmten ACD-Status
Vorraussetzung:
- Lizenz Mitel 400 CCS Basispaket
Produkt Beschreibung für Mitel 400 CCS Lizenz Echtzeit-Monitoring
Das Echtzeit-Monitoring bietet dem Supervisor einen Überblick über alle aktuellen Ereignisse im CallCenter. Es liefert relevante Informationen zu einzelnen Services, Wartefelder, Gruppen und Agenten.
Über das Software-Wallboard können folgende Inhalte dynamisch präsentiert werden: Service-Level, Anzahl wartende Anrufe, Anzahl der Lost Calls und Anzahl der Agenten im bestimmten ACD-Status.
Produkt Spezifikation für Mitel 400 CCS Lizenz Echtzeit-Monitoring
Leider keine Beschreibung vorhanden.
Zubehör für Mitel 400 CCS Lizenz Echtzeit-Monitoring
Leider kein Zubehör vorhanden.
Downloads für Mitel 400 CCS Lizenz Echtzeit-Monitoring
Leider keine Downloads vorhanden.
X
Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.
Aktuell können wir Ihnen leider keine Produktalternative anbieten.
Kontaktieren Sie uns per Email oder telefonisch. Wir beraten Sie gern zu alternativen Lösungen, die unabhängig von diesem Produkt sind.
+49 30 20007000